Neuigkeiten & Infos

NEWS/INFOS - Unterstützung Rallye Team Klausner
Freitag, 01.07.2022

Wie viele von euch wissen, unterstützen wir das Rallye Team Klausner beim Aufbau des neuen Autos. Da dies aber ohne eure Hilfe nicht so einfach ist, haben wir uns was überlegt....

Wir stellen 2 urquattro und 2 Sportquattro Kotflügel (gfk) zu Verfügung, welche von der Firma Sascha Fuderer Kfz-Notarzt lackiert werden.

Nach der Lackierung nehmen wir die Kotflügel mit zur quattrolegende damit sich Legenden wie Walter Röhrl, Rudi Stohl, Harald Demuth und noch viele weitere mit ihrer Unterschrift darauf verewigen können.

Anschließend können diese gegen Gebot erworben werden. Der Erlös geht zu 100% an das Rallye Team Klausner.

Wir freuen uns auf Sammler/ Liebhaber die damit den Neuaufbau des Audi Quattro unterstützen.

»  audi-klaus.at